Hier finden Sie unsere Sponsoren und Kooperationspartner.
Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung und das Engagement unserer Partner für das Georg-Büchner-Gymnasium!
Vordergrund Medien
Setzen Sie sich und andere ins Bild!
Vordergrund Medien aus Düsseldorf produziert unterschiedlichste Videos, 3D-Animationen und Virtual Reality Filme. Breit aufgestellt verfügt das Unternehmen über viel Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Videoproduktion.
Rheinbahn AG
Steigen Sie ein bei der Rheinbahn!
Die Rheinbahn ist das Nahverkehrsunternehmen der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt Düsseldorf und steht für Flexibilität und nachhaltige Mobilität mit über 750 Bussen und Bahnen. Eine davon hat das Georg-Büchner-Gymnasium am Rhein aus Düsseldorf zum Nachhaltigkeitsexpress umgestaltet und erläutert an und in der Bahn die 17 Ziele für eine nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen.
Buchhandlung Lesezeit
Willkommen in der Buchhandlung Lesezeit!
LESEZEIT - der Name ist Programm. In entspannter Atmosphäre weit entfernt von der Großstadthektik kann hier nach Herzenslust in Büchern gestöbert werden. Die LESEZEIT ist ein Ort zum Durchatmen und verschafft den Besuchern eine kleine wundervolle Auszeit vom Alltag.