Hier Bestellen


Die GBG-Kollektion

Neue Bestellfrist bis 31. März 2023

Die GBG T-Shirts, Hoodies und Zipper 
über den GBG-Förderverein bestellen

Wir bestellen wieder

Hier gibt es eine Auswahl der T-Shirts, Hoodies und Zipper, 
die wir derzeit im Programm haben. Alle sind Ökotextilien.

Bitte bei Rückfragen zur Kollektion/zur Bestellung einfach eine E-Mail an info(at)gbg-foerderverein.de senden.
Bitte die Hinweise unter dem Bestellformular beachten.


GBG-T-Shirts

Unsere GBG-T-Shirts gibt es in unisex, in den Farben navy-blue und light-gray, jeweils mit weißem oder mit rotem Aufdruck. 


T-Shirt Größen: Bitte beachtet, dass es sich bei den Größen um Erwachsenengrößen handelt. 
Für Kinder der Klasse 5 und 6 empfehlen wir daher die Größe XS oder S.
Bitte die Maßangaben am besten mit vorhandenen T-Shirts vergleichen.


Preis pro T-Shirt: EUR 13,- (inkl. MwSt. und ggf. einer kleinen EUR-Cent-Spende an den Förderverein, keine Versandkosten)




GBG-Hoodies

Unsere GBG-Hoodies gibt es in unisex, in den Farben navy-blue und light-gray, jeweils mit weißem oder mit rotem Aufdruck.

Preis pro Hoodie: EUR 34,- (inkl. MwSt. und einer kleinen EUR-Cent-Spende an den Förderverein, keine Versandkosten)

Hier Bestellen

GBG-Zipper

Unsere GBG-Zipper gibt es in unisex, in den Farben navy-blue und light-gray, jeweils mit weißem oder rotem Aufdruck
(roter Aufdruck ohne Abbildung!). 

Preis pro Zipper: EUR 36,- (inkl. MwSt. und einer kleinen EUR-Cent-Spende an den Förderverein, keine Versandkosten)

Hier bestellen

Online Bestellformular

(Hinweise zur Bestellung siehe unten)

Schulkollektion - Deine Bestellung


In 4 Schritten zum GBG T-Shirt, Hoodie und/oder Zipper - Wie läuft die Bestellung ab?

  1. Einfach auf "Hier bestellen" klicken
  2. Das Bestellformular ausfüllen, den Gesamtbetrag berechnen und auf "Zahlungspflichtig bestellen" klicken*
  3. Den Gesamtbetrag an den GBG Förderverein, IBAN: DE+49 2118994005 59, Stadt-Sparkasse Düsseldorf, überweisen
  4. Warten, warten, warten, wir liefern das T-Shirt, den Hoodie und/oder den Zipper in die Schule

* Bei mehr als drei unterschiedlichen Textilien bitte zunächst auf "Zahlungspflichtig bestellen" klicken und danach das Formular erneut ausfüllen (Schritt 2).


Generelle Hinweise zur Bestellung

Um Papier zu sparen, verzichten wir gänzlich auf die Unterschrift, und akzeptieren die Überweisung als Willenserklärung.


Mit meiner Überweisung erkläre ich, dass ich die wichtigen Hinweise des Fördervereins vor der Bestellung gelesen und akzeptiert habe. Mir ist bekannt, dass Umtausch und Rücksendung ausgeschlossen sind. Ich erkläre mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zwecke der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich diese Einwilligung jederzeit schriftlich widerrufen kann.


Sollte die Klasse noch unbekannt sein, bitte das Schuljahr der Einschulung am GBG angeben.


Fragen und Antworten zur Bestellung

1. Wie ist zu bestellen?
Bestellt werden kann ausschließlich über das Bestellformular gegen Vorkasse auf das unten angegebene Konto des Fördervereins:

Stadt-Sparkasse Düsseldorf IBAN: DE+49 2118994005 59


Um eine Zuordnung von Zahlungseingang und Bestellung sicherstellen zu können, müssen zwingend folgende Angaben bei der Zahlung im Betreff der Überweisung gemacht werden:


Betreff:

  • Für Kinder: Name und Vorname SchülerIn, Klasse SchülerIn
  • Für Lehrkräfte: Name und Vorname der Lehrkraft


Für jedes Kind ist eine gesonderte Bestellung und Überweisung vorzunehmen, bitte beachtet das bei Geschwisterkindern. Nur so können wir später eine klassenweise Verteilung ermöglichen.


2. Wann wird bestellt und wann kommt die Kleidung?

Die Bestellung werden wir als Sammelbestellung Anfang April 2023 vornehmen. Dabei werden alle Bestellungen berücksichtigt, deren Vorkasse bis zum 05. April 2023 auf dem Fördervereinskonto eingegangen sind und für die eine passende Bestellung vorliegt.

Die Produktion und der Druck der Textilien dauert laut Hersteller ca. sechs Wochen, wir rechnen mit einer Lieferung der Textilien spätestens im Juni 2023. Erfahrungen aus der ersten Bestellung haben gezeigt, dass es bei einzelnen Größen zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen kann. Wir tun unser Bestes, um das zu verhindern, sind aber auf Lieferant und Produzent angewiesen.


3. Welche Größe bestelle ich?

Bitte beachtet, dass es sich bei den Größen um Erwachsenengrößen handelt. Die genauen Maße findet Ihr auf der Webseite. Bitte messt diese entsprechend aus. Wir können keine Empfehlung über konkrete Größen geben.


4. Wie sieht es mit Umtausch und Rückgabe aus?

Wir sind ein Förderverein der Schule, daher sind sämtliche Umtausch- und Rückgabemöglichkeiten ausdrücklich ausgeschlossen. Wir ordern nur auf Bestellung, daher können wir nachträglich keine Veränderungen in der Bestellung vornehmen.


5. Wie bekommen die Kinder bzw. ihr Eltern und Lehrkräfte die neue Schulbekleidung?
Nach der Lieferung werden wir sofort die Verteilung vornehmen. Die Kleidung wird nach Klassen vorsortiert und den Klassenlehrern zur Verteilung übergeben.